Noch Tage bis zur Veranstaltung
13. Kölner VergabeTreff
Praktische Problemstellungen, Tipps und Tricks aus der Praxis sowie konkrete Fragestellungen aus der Rechtsprechung werden in vielen praktischen Vorträgen erörtert und beantwortet. Eine Veranstaltung von Expertinnen und Experten für Praktikerinnen und Praktiker!
Wie gewohnt führt Sie unser Moderatoren-Team durch die Veranstaltung und lädt Sie ein, sich mit Ihren Fragen und Beiträgen an der Diskussion und am Austausch miteinander zu beteiligen.
Was erwartet Sie beim Kölner VergabeTreff?
Der Kölner VergabeTreff steht für aktuelle Themen aus dem Vergaberecht, Diskussionen, Erfahrungs- und Expertinnen- und Experten-Austausch, Networking u.v.m. Hier trifft sich einmal jährlich die Vergabe Community in Köln!
Erfahren Sie alles zu aktuellen Entwicklungen und Themen im Vergaberecht (GWB, VgV, UVgO, VOL/A, VOL/B, VOB/A, VOB/B, SektVO, KonzVgV, VSVgV) und kommen Sie in den gemeinsamen Austausch und Diskussion mit unseren Referierenden sowie anderen Teilnehmenden.
Der Kölner VergabeTreff findet am 06. November 2025 statt. Sie können live vor Ort in Köln oder online teilnehmen.
Vorteile
- Highlights aus Rechtsprechung und Praxis werden Ihnen erläutert und die möglichen Konsequenzen aufgezeigt
- Tipps & Tricks für die praktische Umsetzung in Ihrem Vergabe-Alltag
- Sie erweitern Ihr Netzwerk und knüpfen wertvolle Kontakte
Unsere Referent:innen 2025
Das war der Kölner VergabeTreff 2024
Zielgruppe
Der Kölner VerabeTreff richtet sich an:
- Auftraggeber
- Beschaffungsverantwortliche
- Vergabestellen
- Bedarfsträger
- Fachämter
- Auftragnehmer
- Vertriebler:innen
- Vergabe-Manager:innen
- Bid-Manager:innen
- Unternehmen
- Anwältinnen und Anwälte
- Vergabepraktiker:innen und alle weiteren am Vergabeprozess Interessierten.